Freitag, 29. März 2013

Geht gar nicht!

Ich hab mir mal meine bisherigen Posts so angesehen ... 
DAS geht ja gar nicht! Warum hab ich denn da so langweilig und gestelzt geschrieben? Damit lockt man ja nu gar keine Katze hinter'm Ofen hervor, geschweige denn Blog- Leserinnen! Kein Wunder, dass ich so wenig Zugriffe hab, dass mir kaum einer folgt und ich quasi null Kommentare bekomme. 
Authentisch geht anders ... Das bin ja gar nicht ich! 
Normal bin ich völlig locker, bin weder verklemmt noch schüchtern. Ich schnack halt einfach, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Das hab ich auf meinem Blog bisher nicht getan, wird sich aber ab jetzt ändern.
Versprochen!


Guckt mal, erste Anzeichen von Frühling in meinem Vorgarten:


 Das will mal ein Phlox werden, wenn er groß ist.

Okay, ich hab im Herbst nicht fleißig alle Blätter von den Beeten entfernt. Erstens hatte ich keine Lust dazu und zweitens können sich kleine Lebewesen während des Winters unter dem Laub verstecken.



Und das ist ein Büschel Osterglocken, das normalerweise jetzt blühen würde, wenn's nicht noch so lausig kalt wär ... 



Unser süßer Schatz Dastin vorhin im Wald. Ist er nicht ein bezaubernder Hund?



Bis später!
Liebgruss Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    also der Phlox ist ja schon richtig weit rausgekommen für die Verhältnisse und wird ja hoffentlich bald weiterschiesen. Das kann ja nicht ewig so weiter gehen mit der Kälte. Die Blätter sind doch toll als Dünger. Ich streue im Herbst extra welche über die gesammte Erde, das wird guter Kompost bis zum Frühjahr.
    Ja und meine Wandfarbe die Dir so gut gefällt habe ich im Baumarkt Hornbach abmischen lassen und wird bezeichnet als:
    Basis A - Meister Polar weiß mit der Farbnummer: F6.06.74
    Ich wünsche schon mal viel Spaß beim streichen, welcher Raum auch immer gerade dran glauben muss.
    Liebe Grüße vom Waldstrumf MANU

    AntwortenLöschen