Montag, 5. August 2013

Kindertaschen, Pavillon




Da ich zur Zeit ja total fleißig am Nähen für den Markt am Burgfest bin, komme ich kaum noch zum Bloggen. 

Gestern haben Töchterchen und ich versucht, einen geschenkten Gartenpavillon aufzubauen. 

Boah, watt schrecklich!

Haben wir eine Seite zusammengesteckt, ist die andere wieder auseinandergefallen. Jerry Lewis lässt schön grüßen! Zuschauer hätten bestimmt ihre wahre Freude gehabt. Natürlich haben wir uns im Laufe der Aktion in die Wolle gekriegt, weil eine die andere angemeckert hat … „Bissu zu blöd oder watt?“

Das Ende vom Lied war, dass ich den ganzen Quatsch zusammengepackt und in der Garage verstaut hab. Da bleibt es wahrscheinlich ein paar Jahre liegen, bis ich es endgültig in den Sperrmüll schmeiße.

Weil ja nun für diesen und die nächsten Märkte ein anständiges Zelt her muss, hab ich mich im Internet umgeschaut und was richtig Feines gefunden. 3 x 3 m groß, mit stabilem Gestell, weißer Bespannung und seitlichen Fenstern. Das Teil macht RICHTIG was her. Ich hoffe, dass es spätestens am Mittwoch geliefert wird, damit wir hier noch in Ruhe einen Probeaufbau starten können. Diesmal hoffentlich ohne Gemecker …

Okay, hier nun ein paar Einblicke in meine Produktion und zwar in Form von Kindertaschen.

Guckst du:


























 





Die Täschlein sind alle 22 x 26 cm groß plus Henkel. Ich finde, das ist eine optimale Größe für Kinderchen mit ihren Schätzen und auch für Erwachsene, um da Strickzeug oder Ähnliches zu transportieren.

So, nun nähe ich weiter. Bin grad mit  Einkaufsbeuteln für Große beschäftigt!

Bis bald, ganz herzliche Grüße
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen