Mittwoch, 20. März 2013

Granny- Decke

Hallo, liebe Leserinnen,

 ich habe sie fertig, meine allererste Granny- Decke! Im Oktober habe ich angefangen und vor einigen Tagen habe ich die letzten Maschen genadelt. Okay, es ist das  einfachste aller Granny- Muster, aber trotzdem war's ne Menge Arbeit. Ich finde sie eigentlich ein bißchen zu bunt, aber irgendwie konnte ich mich farblich nicht entscheiden, sie sind alle sooo schön. 
Wie ist eure Meinung? Zu viel Farbe oder okay? 
Bei der nächsten Decke werde ich mich auf ein Farbthema festlegen. Aqua- Töne wahrscheinlich, denn das ist meine Lieblings- Palette. Aber nun erstmal die Fotos meiner 
FUNKELNAGELNEUEN HÄKELDECKE ...









 Hier sind alle Teile fertig - 140 Stück



 Sieht eigentlich gar nicht nach so viel aus ...



Ich hab mal alle Grannies auf dem Boden ausgelegt







 Teile zusammenhäkeln ...










 Die Umrandung im Muschelmuster

Tadaaaaa ... fertig!


So, das war's mal für heute. Jetzt geht's mit Strickzeug auf mein Sofa.

Euch allen einen gemütlichen Abend
Bis bald Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen