Mittwoch, 10. September 2014

Weekender, Reisetasche, Sporttasche ...


Nun habe ich meinen ersten Weekender genäht. Oder auch Badetasche, Reisetasche, Sporttasche ... Die Tasche ist auf speziellen Wunsch von Rosi in dieser Farbkombi entstanden und sie hat die Maße 54 breit, 30 hoch und 23 cm tief. Da passt ordentlich was rein. Ich hab eine Wolldecke und 3 Kissen reingepackt und es war noch Platz.

Der Boden besteht aus Kunstleder, so ist er nicht so schmutzempfindlich. Innen haben noch eine Reißverschlusstasche und eine offene Seitentasche ihren Platz. Ebenso außen. Die orange Außentasche ist offen, die türkise hat einen Reißverschluss.

Grundlage war der Schnitt "König" von der ersten Taschenspieler- CD von Farbenmix.

Ehrlich gesagt muss ich diese Tasche nicht so bald wieder nähen.
 
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

Euch allein einen erholsamen Feierabend

Jutta

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, da bin ich noch einmal - also diese Tasche ist perfekt und man sieht, dass da ne Menge Arbeit drin steckt. Kompliment. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal ...
      jaaaaa, viel Arbeit ;-) Aber meine Kollegin hat sich gefreut und das ist doch die Hauptsache!

      Liebgruss, Jutta

      Löschen