Freitag, 15. März 2013

Es geht los ...

Dies ist nun mein allererster Post! Nachdem ich so viele wunderschöne Blogs studiert habe, traue ich mich selbst ...
Aller Anfang ist schwer und ich weiß nicht so recht, ob ich einfach munter drauf los schreiben soll oder erst ein paar einführende Worte finden muss.

Okay, ich stelle mich erst einmal vor:
Mein Name ist Jutta und ich bin 54 Jahre alt. Ich lebe mit meiner (ab morgen) 21jährigen Tochter und mehreren Tieren in unserem Häuschen in einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Norddeutschland also.
Meine Liebhabereien sind vielfältig. Okay, ich zähle einfach mal auf:

Nähen, stricken, häkeln, Haus innen und außen verschönern (so nach und nach halt), lesen, basteln, werkeln mit Holz, Kreativität ganz allgemein eigentlich, Hunde- Gassi im Wald gehen, Blogs lesen, Pinterest gucken und Ideen sammeln (und sie vielleicht irgendwann mal umsetzen)

Hier ist ein Vorher- Foto meines aktuellen Projektes. Das kleine Regal habe ich gestern von einer Freundin geschenkt bekommen und bin gerade, nach dem Abschleifen natürlich, dabei, es zu weißeln. Es soll seinen Platz in unserer Küche bekommen.



1 Kommentar:

  1. Hej Jutta,
    willkommen in der Bloggerwelt, du wirst sehen es macht einen riesen Spaß :-) und man bekommt so viele neue Ideen, noch mehr als sonst schon ;o)
    Danke auch für dein lieben Kommentar.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen