Samstag, 13. Juli 2013

Notebook Tasche Maritim



Ein abendliches Hallo in die Bloggerwelt!

Heute möchte ich euch nur schnell die Notebook- Tasche vorstellen, die ich heute für eine nette Kollegin genäht habe.

Sie war im Maritim- Look mit wenig Schnickschnack gewünscht, weil der holde Gatte das Teilchen auch rumschleppt und keine Mädchentasche will.
 

Das Notebook ist so ein Mini- Teil mit den Maßen 20 x 31 cm. Schnitt und Machart der Hülle hab ich mir selbst ausgedacht. Okay, war auch nicht so besonders schwierig …

Guckst du:


Die Tasche in geschlossenem Zustand



Tasche geöffnet

Ich finde die Idee so toll, die eine Seite des Klettbands quer und die anderen längs aufzunähen. So muss man beim Schließen der Tasche nicht so genau treffen.

 


Die Kundin wollte noch zusätzlich ein breites Gummiband, weil sie das so schön findet.




Bis bald in diesem Theater
Liebgruss
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen