Mittwoch, 3. Juli 2013

Schlamperle HERZ



Am vergangenen Wochenende war ich sehr produktiv. Hab echt viel geschafft an meiner Nähmaschine. Sie hat gerattert wie verrückt. Haushalt und Garten wurden allerdings sträflich vernachlässigt … 

Ich zeig euch jetzt erstmal die Schlampermäppchen HERZ von der Farbenmix- CD. 

Es sind noch Kosmetiktäschchen und Taschentücher- Täschchen entstanden, die haben es allerdings noch nicht auf Fotos geschafft.
















Wenn ich es denn mal schaffe, alles zu knipsen, zeige ich euch in den nächsten Tagen mehr von meinen Schätzchen.

Bis dann - habt es nett

Liebgruss




Jutta











1 Kommentar:

  1. oh die sind wunderschön, tolle Stoffe hast du ausgesucht- richtig schön fröhlich,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen