Donnerstag, 25. Juli 2013

Tasche Lucille die 4.



Heute ist wieder eine Lucille fertig geworden. Dieses Mal aus altem Leinen, kombiniert mit modernen Stoffen.

Ich bin zur Zeit eifrig am Produzieren, denn am 10. und 11. August stelle ich meine Schätzchen auf dem Bleckeder Burgfest aus. Das wird eine recht große Veranstaltung und ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich klappt alles!

Hier aber erstmal meine funkelnagelneue Lucille:


Mit Cupcake- Applikation auf dem Täschchen



Hinten ganz schlicht









Mein Label …







Boah, jetzt ist es aber schon spät!

Wir hatten hier heute einen ganz spontanen Mädelsabend, aber ich wollte doch die Tasche so gern noch zeigen!

Allen einen schönen Rest- Abend und bis die Tage

Jutta

1 Kommentar:

  1. Boaaahhh, die ist ein echtes Schmuckstück geworden, bin total begeistert. Für den Markt wünsche ich dir von Herzen ganz viel Erfolg.
    Lg helli

    AntwortenLöschen