Freitag, 16. August 2013

Burgfest und Markt in Bleckede



Heute möchte ich nun endlich über das Burgfest in Bleckede am vergangenen Wochenende berichten, auf dem ich meine genähten Schätze angeboten habe.

Es war ja, abgesehen von dem verregneten Flop im Frühjahr, mein allererster „richtiger“ Markt und ich war völlig begeistert. 

Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und anregende Gespräche geführt. Jede Menge alte Bekannte und Freunde kamen an meinem Stand vorbei und manche waren ganz überrascht, was es da für schöne Sachen gibt und dass ich sie alle selbst fertige.

Ich bin ja noch nicht sooo lange an meiner Nähmaschine aktiv und daher hat es sich in meinem Dunstkreis noch nicht überall herumgesprochen.


Die Verkaufsschlager waren an beiden Tagen Handytaschen und Greteli- Taschen.



Für mich war es ein sehr gelungenes Fest und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.


Hier nun ein paar Fotos von meinem Stand:

















Ich habe nun seit geschlagenen 5 Tagen nix mehr genäht. Nun wird’s aber Zeit, mein Maschinchen guckt mich schon ganz sehnsüchtig an.

Bis bald, herzliche Grüße

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen