Sonntag, 14. September 2014

Geldgeschenk Sparschwein


Heute bin ich bei meiner lieben Kollegin Gundi zum 60. Geburtstag eingeladen. Da sie sich Geld wünscht und ich es ganz schrecklich finde, jemandem 'nen schnöden Briefumschlag mit Kohle rüber zu schieben, hab ich was Nettes genäht.

Ein Sparschwein aus Filz, in dessen Bauch die Scheinchen Platz finden. Aus dem Schlitz kann man einen oder mehrere Scheine herausgucken lassen, einpacken und fertig ist eine originelle Geldgeschenk- Verpackung. Gesehen auf Pinterest.
 

 
 
 

So sieht Piggy eingepackt aus
 
 
Habt einen feinen Sonntag!
Liebgruss
Jutta

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee und gefällt mir auch viel besser als ein Umschlag mit Geld. Da wird sich die Beschenkte ganz bestimmt sehr freuen.
    LG und einen schönen Sonntag - ZamJu

    AntwortenLöschen