Dienstag, 21. April 2015

Mützen für Mädchen und Jungen


Ich hatte vergangene Woche dienstfrei und hab mal angefangen, Kinderklamotten zu nähen.
Als erstes zeige ich euch mal die Mützen, die entstanden sind. Okay, Mützen sind nicht wirklich Kleidung, aber Shirts, Kleidchen und Hosen muss ich erst fotografieren und ich präsentiere sie in den nächsten Tagen so nach und nach.
 Heute also erstmal die Mützen ...
 
Beanies für die Mädchen ...
 
 

... und mit Umschlag für die Jungen
 
 

 
 

Die Jungen- Mützen sind auch locker als Beanies tragbar. Man schlägt dann einfach nichts um und das Teilchen wird dadurch länger.
 
 

Die feinen Kopfbedeckungen wandern jetzt mal zu Kiddikram

 

 
Bis die Tage ...
Liebgruss

Jutta

 

 

1 Kommentar:

  1. Die Mützen im ersten Bild gefallen mir am besten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen