Donnerstag, 11. April 2013

Migräne



Boah, heute geht’s mir gar nicht mal so gut. Tagsüber war alles normal und gegen Abend auf dem Hundespaziergang bekam ich plötzlich Migräne. Die äußert sich bei mir in einer Einschränkung des Gesichtsfeldes, leicht tauber rechter Hand und Kopfschmerzen in der linken Schläfe. Echt nicht schön.
Ich hatte das schon sooo lange nicht mehr und ich glaube, das hängt mit dem Wetterwechsel zusammen.
Zu Hause hab ich gleich Graphites LM 12 genommen (homöopathische Tropfen) und nun ist es schon etwas besser. Jetzt geh ich gleich ins Bett, lese noch ein bisschen und schlaf mich mal richtig aus. Morgen muss ich zum Glück nicht zur Arbeit.

Hier kommt noch ein nettes kleines Foto … die Osterglöckchen sind aufgeblüht. Sehen sie nicht zauberhaft aus?




Bis ganz bald,
Liebgruss  Jutta

1 Kommentar:

  1. liebe jutta,
    ich hoffe, es geht dir wieder gut!!! migräne zu haben ist furchtbar...
    danke für deine zeilen, ich freue mich sehr darüber, dass dir mein blog gefällt ;-))
    nun zu deiner frage...
    nein, ich behandel meine holzmöbel nicht vor, ich streiche sie nur mit kreidefarbe. die ist recht teuer, aber seeeehr ergiebig, schön zu streichen, gut deckend und haftend auf vielen materialien. im anschluss muss allerdings gewachst werden.
    herzliche grüße & wünsche für ein schönes wochenende
    amy

    AntwortenLöschen