Samstag, 6. April 2013

Tatendrang

Hallo liebe Leserinnen,
endlich ist er wieder da, der Tatendrang. Lange genug habe ich jetzt auf ihn gewartet, aber endlich macht es mir wieder Spaß, meiner Nähmaschine schöne kleine Teilchen zu entlocken.
Schaut doch mal, was ich in den letzten Tagen gewerkelt habe:














Nette kleine Handytaschen.
Und mit dem Fotografieren geht's jetzt auch schon etwas besser, findet ihr nicht? Einfach nur so knipsen ist es halt nicht. Da muss frau sich schon was einfallen lassen, damit die Bildchen ein bisschen "künstlerisch" werden. Auf diese Fotos bin ich richtig büschen stolz ...

 Das Applizieren geht mir mittlerweile auch schon ganz gut von der Hand. Ist ja eigentlich auch gar nicht so schwierig. Zur Zeit bin ich gerade im Handytaschen- Rausch. Davon wird's in den nächsten Tagen noch ein bisschen mehr geben ...

 Bis dann, euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Jutta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen