Montag, 13. Mai 2013

Hoffest und Ausstellung



Gestern gab es in Neetze beim Heidehauskontor ein kleines Hoffest, parallel zu Strampes Spargelfest. Da hatten wir, die im Laden Kunsthandwerk ausstellen, die Möglichkeit, unsere Arbeiten anzubieten. Es hätte soooo schön sein können, hätte es nicht fast den ganzen Tag geregnet. Die Aktion war, wie der Name „Hoffest“ schon sagt, unter freiem Himmel geplant. Schöne Idee und die beiden Mädels vom Heidehauskontor haben sich echt so viel Mühe mit allem gemacht. Leider fiel das Ganze dann buchstäblich ins Wasser.
So ein Sch … !

Die wenigen Besucher, die es trotz des Wetters bis auf „unseren“ Hof schafften, nahmen die Aussteller in Augenschein, die vorne standen, weil sie Pavillions hatten. Wir Mädels ohne Zelte hatten unsere Stände hinten in der Scheune und bis dorthin verirrten sich nur eine Handvoll Gäste.
Ich hatte einige sehr nette Gespräche mit anderen Ausstellerinnen, hab ein paar interessante Mädels kennengelernt und ansonsten war es halt eine Erfahrung.

Fotos habe ich dort keine gemacht, mir war nicht danach.

Hier ist mal der Probeaufbau meines Tischchens bei uns zu Hause:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen