Montag, 6. Mai 2013

Motivlocher




Jetzt hab ich es doch tatsächlich getan! 

So lange wollte ich schon einen, aber entweder gab’s ihn nicht in der gewünschten Form oder er war mir zu teuer. 
Heute war ich in der Mittagspause im Bastelladen meines Vertrauens in Lüneburg. Wollte eigentlich nur ein Stück grünen Filz kaufen. Mehr oder weniger (okay, eher weniger …) durch Zufall hab ich ihn gesehen. 

MEINEN Motivlocher *schlapplach*. Und dann noch in so `ner schönen Farbe! Der Preis war okay (14,95 Eumel) und die Größe mit 5 cm goldrichtig. So durfte er also mit mir nach Hause.

Ich hab auch schon büschen gestanzt, konnte mich natürlich nicht zurückhalten. Bringt Spaß und sieht gut aus. Macht sich an meinen genähten Sächelchen bestimmt richtig gut.












Bis demnächst in diesem Theater!
Liebgruss
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen