Donnerstag, 16. Mai 2013

Riley Blake Stoffe



In einem feinen kleinen Päckchen sind gestern 4 wunderschöne Stöffchen angereist. Riley Blake- Stöffchen. Gekauft habe ich sie hier. Service und Versand 1 A, sehr empfehlenswert auch die Auswahl an traumhaften Stoffen.

Normal wäre ich bei dem reichhaltigen Angebot wieder völlig überfordert gewesen und es hätte Stunden gedauert *kicher*, bis ich meine Wahl getroffen hätte. ABER ich hab ja zum Glück gezielt nach diesem Hersteller gesucht und so ging’s einigermaßen …

Wie ist das bei euch? Könnt ihr euch schnell entscheiden oder seid ihr unentschlossen bei der Stoffauswahl?

Nun seht euch doch mal diese absolut süchtigmachenden Textilien an:


 

„Fly a kite“







„Sweet Shoppe“







Hier nochmal alle auf einen Blick *seufz*


Ich weiß zwar noch gar nicht, was aus diesen Schönheiten werden soll, aber das ergibt sich dann …





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen