Sonntag, 28. Juli 2013

Farbenmix Schlamperle HERZ



Jetzt ist er aber da, der Sommer auf den wir so gewartet haben … 

Meine Hundchen liegen, wenn sie nicht gerade fressen, eigentlich nur irgendwo rum und bewegen sich möglichst wenig. 

Ich dagegen bin fleißig mit meinen Vorbereitungen für den Markt am Burgfest beschäftigt. 
So sind gestern z.B. diese fünf Schlampermäppchen entstanden. 
Es sind schon einige Teilchen mehr vom Maschinchen gesprungen, sie haben es nur noch nicht bis vor die Linse geschafft. 

Okay, hier erstmal die letzten Schlamperles:








Wer hat sich denn da mit auf’s Foto geschlichen? Die kleine Emmy!



















 



Alles Liebe für euch und einen schönen, sonnigen Sonntag

Liebgruss
Jutta


1 Kommentar:

  1. Absolut süß, deine Schlamperles! :o))
    Herzliche Rostrosengrüße an dich und Fellchenkrauler an die hitzemüden Hunde (meinen Katzen geht's genauso... und mir auch ;o))
    GLG Taude

    AntwortenLöschen