Freitag, 19. Juli 2013

Urlaub, Stockrosen und noch ein Schlamperle HERZ



Ich hab Urlaub! Yeah!!!

3 Wochen lang kann ich jetzt quasi tun und lassen was ich will. Ausflüge machen, Freunde treffen und tolle Sachen unternehmen, Garten friemeln, Schätzchen nähen …

Und das Beste, wirklich das Allerallerbeste am Urlaub ist, dass ich nicht um 04.40 Uhr aufstehen muss. 

Ich mag ja meine Arbeit, so ist das nicht. Da gehe ich wirklich gern hin. Die Arbeit an sich ist mein Traumjob, der Beste den ich je hatte. Meine Kollegen sind toll, wir verstehen uns alle supergut und ich hab im Behördenzentrum so viele nette Kontakte. Wenn da bloß das blöde frühe Aufstehen nicht wäre … das ist wirklich das Einzige, was an der Arbeit nervt. 

Aber jetzt erstmal 3 Wochen lang so viel Schlaf wie ich will. DAS werde ich genießen.

Hier hab ich mal ein paar Blumenfotos geschossen. Stockrosen. Ich finde sie soooo schön! 









Gestern hab ich total viel genäht. Unter anderem ist dies hier für meine Freundin entstanden: Ein Schlamperle HERZ, mal mit ganz anderen Farben. Es ist ein japanischer Stoff von wunderbarer Qualität, der sich ganz toll verarbeiten lässt.















Ihr wundert euch vielleicht, dass ich bei diesem Wetter so viel nähe. Aber mein Maschinchen steht neben einer ganz großen Terrassentür und das ist quasi wie draußen sitzen.

So, jetzt sollte ich mich vielleicht mal anziehen und mit meinen Hunden gehen. Emmy muss ich erstmal wecken, die liegt nämlich noch im Bett, die faule Socke!



Bis bald, ganz liebe Sommersonnengrüße
Jutta

1 Kommentar: