Mittwoch, 21. August 2013

Tasche Lucille die 5.



Hier ist sie nun, die Auflösung des Teasers, den ich vor einigen Tagen gepostet habe.

Es ist mal wieder eine Arbeitstasche Lucille geworden. Auf Bestellung einer jungen Kollegin nach ihren persönlichen Wünschen gefertigt.

Ich hab wieder altes Rolltuch- Leinen mit modernen bunten Stoffen verarbeitet und es ist doch ein peppiges Täschchen dabei herausgekommen.

Wiebke gefällt’s jedenfalls und mir auch :-)



Da ist sie in ihrer ganzen Schönheit



Die kleine Tasche mit Applikation und Kam Snap zum Schließen



Das Hellblaue ist eine aufgesetzte kleine Tasche



Hab ich nicht toll appliziert?



Die Rückseite mit meinem Label






Das Rote und das Hellblaue sind wieder kleine aufgesetzte Taschen






Ein Schultertragegurt war gewünscht. Er ist mit Kam Snaps befestigt.



Ich hätte mal büschen besser bügeln können. *Schäm*



Jetzt stehen noch 2 Schlampermäppchen HERZ auf dem Programm und eine Handytasche aus altem Leinen. Die zeig ich euch, wenn alles fertig ist.

Ach ja, hier ist noch das kleine Utensilo, das ich für meine Freundin Gabi zum Geburtstag genäht habe:










Bis bald, lasst es euch gut gehen!

Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen