Mittwoch, 28. August 2013

Zweimal Schlamperle HERZ und Handyhülle aus Leinen



Wie angekündigt möchte ich heute nur schnell die beiden Schlamperles HERZ und das Handytäschchen aus Leinen zeigen. 

Es waren Bestellungen und die Schlampermäppchen sollten unbedingt aus Hundestoffen sein. 

Hier sind sie:















Und das sind die Handyhüllen aus altem Leinen. Ich hab bei der Gelegenheit gleich ein paar mehr gemacht. Sonst lohnt sich das ja gar nicht … 












Am kommenden Wochenende gehe ich mit meinen Näh- Schätzen wieder auf einen Markt. Es ist der Kunsthandwerkermarkt in Bad Bevensen. 
Das ist dann meine 2. Ausstellung und ich freue mich schon sehr darauf. 

Diesmal bin ich auch nicht so nervös wie vor dem Burgfest. Jetzt weiß ich ja schon einigermaßen, wie es geht. Obwohl der Markt im Kurhaus natürlich ganz anders wird als das Burgfest hier bei uns.

Drückt mir mal bitte wieder die Daumen, dass ich ein bisschen Erfolg habe mit meinen Teilchen!

Morgen setze ich mich wieder an meine Maschine und stichel noch ein paar nette Kleinigkeiten. Das macht mir immer so viel Spaß.

Bis bald dann, allen einen gemütlichen Abend!

Liebgruss



Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen