Donnerstag, 5. September 2013

Ausstellung im Behördenzentrum



Am vergangenen Montag habe ich eine Auswahl meiner genähten Schönheiten in eine Vitrine im Foyer unseres Behördenzentrums eingeräumt. 

Meine Sächelchen werden bewundert und selbst von männlichen Kollegen bekomme ich positives Feedback.

Ich finde es echt gut, dass uns Mitarbeitern des Hauses da ein kostenloses Forum zur Verfügung gestellt wird, um unsere Liebhabereien zu präsentieren. Wo gibt es sowas schon?

Heute hab ich es endlich geschafft, ein paar Fotos zu schießen.






















Bekannte von mir haben sich einen gebrauchten Wohnwagen gekauft und bringen diesen nun wieder in Schuss. 
Für die textile Ausstattung des guten alten Stücks bin ich nun zuständig. Das Konzept steht, die Stoffe sind gekauft und ich fange morgen mit dem Nähen an. 
Ich freue mich auf diese Aufgabe, denn es ist etwas ganz Neues für mich. Eine Herausforderung sozusagen. 
Sobald ich Ergebnisse vorzuweisen habe, werde ich hier berichten.


Jetzt wünsche ich allen mal einen kuscheligen Abend und eine gute Nacht.

Liebgruss

Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen