Freitag, 29. August 2014

Eulen so weit das Auge reicht ...

Hallo und Guten Tag in die Bloggerwelt!

Ich zeige euch mal in lockerer Folge, was in letzter Zeit bei mir so entstanden ist. 
Den Anfang machen da meine Eulchen, von denen mittlerweile 12 Exemplare das Licht der Welt erblickt haben. Der Run auf diese Tierchen scheint ja noch immer ungebrochen, darum werde ich in den nächsten Tagen noch einige davon nähen.  Ich fertige sie gern in leicht abgewandelter Form nach der Anleitung "Eulalia" von Farbenmix.
Muss nur erstmal für Nachschub an entsprechenden Kissen sorgen. Ich nehme da gern die im Format 35 x 35 cm mit Namen "Krakris" vom blau- gelben Möbelschweden. Die sind perfekt in der Größe und nicht so teuer. 
Okay, hier kommen mal ein paar Bilderchen ...















Bis bald, liebe Grüße

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen