Donnerstag, 28. August 2014

Hello again ...


Jetzt ist es fast ein Jahr her, seit ich meinen letzten Post veröffentlicht habe. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich sehr wenig Resonanz auf meine Beiträge bekam und darum die Freude am Bloggen verloren habe. Nach dem Motto „Wenn das eh kein Mensch liest, kann ich meine Zeit auch besser verbringen“.

Es ist in dem vergangenen Jahr nähtechnisch und auch sonst einiges passiert bei uns. Z.B. habe ich mir im letzten Winter eine funkelnagelneue Nähmaschine zugelegt, mit der ich mich mittlerweile auch gut angefreundet habe und die meistens tut, was ich will.

UND … seit fast 2 Wochen haben wir ein neues Familienmitglied. Cooper, ein lieber, feiner Hund aus einem rumänischen Tierheim teilt jetzt sein Leben mit uns und er ist eine absolute Bereicherung.

Zu diesen wichtigen Dingen werde ich wohl mal gesondert berichten.

Jetzt zeige ich ein paar Fotos von einem wundervollen Markt, der im Frühjahr in Hohnstorf direkt an der Elbe stattgefunden hat. Es war der Kurs Elbe Tag am 27. April 2014. Traumhaftes Wetter, supernette Besucher und viele spannende Gespräche. Ach ja ... und gute Verkäufe ;-) Das hat echt Spaß gemacht. Nur tierisch windig war's und ich hatte anfangs echt Angst um mein schönes neues Zelt. Hat dank prall gefüllter 10- Liter- Eimer, die kurzerhand als Anker installiert wurden, dann aber bestens gehalten.
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 



Bis die Tage …

Herzliche Grüße

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen