Freitag, 12. September 2014

Kalender- Hüllen


Zum Glück ist heute Freitag! Und wie es sich gehört … und wie der Name schon sagt … habe ich freitags FREI

Jetzt nach dem Urlaub hab ich im Dienst soooo viel zu tun, dass ich abends total platt bin. Mein armer, lieber Kollege ist ja leider immer noch krank, so dass ich in zwei Jobs das Tagesgeschäft erledigen muss und nebenbei alles aufarbeiten, was während meiner 4wöchigen Abwesenheit liegen geblieben ist.

Aber weil das Nähen ja mein Hobby, meine Liebhaberei und manchmal sogar meine Meditation ist, sind trotzdem ein paar Stücke entstanden.

Heute zeige ich euch mal meine ersten Buchkalender- Hüllen für 2015. Sie sind für gängige Buchkalender- Formate geeignet und man kann sie jedes Jahr durch den aktuellen Kalender neu "befüllen".

Guckst du hier:


 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
 

Euch allen einen freudigen Freitag!

Liebgruss

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen