Donnerstag, 11. September 2014

Zicky Zacky Bag die Zweite


Soeben ist die zweite ZickyZacky Bag nach dem Schnitt von Mipamias fertig geworden. Dieses Mal in sanften Pastelltönen und nicht so bunt wie die erste. Und wieder mit zusätzlicher kleiner Innentasche mit Reißverschluss, die im Original- Schnitt nicht enthalten ist.

Ich Dussel habe es doch wieder geschafft, den Träger verdreht anzunähen  Also ... abtrennen und noch einmal

Aber jetzt ist sie fertig und schön.
 

Grau und Rosa finde ich auch soooo toll zusammen
 
 


Innen ein kleines RV- Täschchen
 
 

 
 
 
Jetzt geht’s auf zur Hunderunde mit Tochterkind und unserem Rudel. Euch einen flauschigen Abend und bis bald
Jutta
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta, grau und rosa geht auf jeden Fall und deine ZZB ist toll geworden!
    Jetzt erst entdeckt - dafür umso mehr begeistert. Vielleicht magst du sie in der ZickyZacky-Galerie auf meinem blog verlinken?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen