Donnerstag, 25. September 2014

Mit der Schnabelina Bag zu RUMS


Weil ich sooo gerne mal bei RUMS mitmachen möchte und auch heute am Donnerstag dran gedacht hab *grins*, zeige ich euch nun meine Schnabelina Bag.

Frau Schnabelina hat uns diesen genialen Schnitt ja kostenfrei zur Verfügung gestellt … ganz herzlichen Dank nochmal dafür!

Mein buntes Täschchen ist schon vor einiger Zeit entstanden, genau genommen schon im Frühling, aber ich glaube, das macht nix.

Also … ab damit zu RUMS (hoffentlich klappt das)
 
Die gelbe Seite ...



Die orange Seite
 
 

Das Innenleben mit Reißverschluss- Tasche ...
 
 

und mit offener, unterteilter Tasche
 
 

Alles schön sauber verarbeitet
 
 

 
 

An den Ringen kann mit Karabinern noch ein Gurt befestigt werden
 
 

 
 
 
Herzliche Grüße
Jutta
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das ist ein sehr schönes Täschchen :o)
    Auch einer meiner Lieblingsschnitte - auch wenn dieser etwas aufwändiger ist, als andere.
    Die Stoffe sind sehr schön und passen farblich auch sehr schön zusammen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evelyn,
      lieben Dank für deinen Kommentar! Ja, der Schnitt ist sehr schön und gut beschrieben, aber recht aufwändig. Daher ist diese Schnabelina Bag bisher auch meine einzige ;-)

      Liebgruss, Jutta

      Löschen
  2. Wunderschön.
    Und im grauen Herbst ein richtige Hingucker.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen