Samstag, 27. September 2014

Zicky- Zacky- Apfelzaubertasche


Ich hab mal ein bissi herum experimentiert und dabei ist ein neues Täschlein herausgekommen. Den Grundschnitt der ZickyZackyBag habe ich mit der "Schürze" der Apfelzaubertasche kombiniert und ich finde das Ergebnis gar nicht mal schlecht.

Der Körper besteht aus altem Leinen und die Schürze, die natürlich ... wie sollte es anders sein ... eine gefütterte Tasche ist, hab ich aus dem zauberhaften "My Leni Bird" gebastelt.

Das ganze Teil ist 28 cm hoch und unten 27 cm breit. Durch die Abnäher am Boden entsteht zusätzliches Volumen. Es passt also einiges rein von dem Kram, den wir Mädels so mit uns rumschleppen  Logo gibt es auch wieder eine Reißverschluss- Innentasche, die muss für die wichtigsten Kleinigkeiten einfach sein.
Was sagt ihr Mädels dazu?
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
 
 

Dieses schöne Teilchen verlinke ich jetzt mal zu Sewing SaSu.

Euch allen ein zauberhaftes Wochenende
Liebgruss
Jutta

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen