Freitag, 5. September 2014

Schnabelina Hip Bag

Der Hip Bag- Schnitt von Schnabelina ist ja ein super geniales Teil. Genau SO etwas habe ich schon immer gesucht.
So habe ich also mein erstes Teilchen genäht und eine Kollegin hat sich sofort und auf der Stelle unsterblich verliebt.
Hier ist sie, meine allererste Schnabelina Hip Bag:
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 
Weil Gitta die Tasche auch auf Hundegassi- Runden tragen möchte, wollte sie gern noch eine Leckerli- Tasche haben, die zusätzlich am Gurt befestigt ist, sich aber leicht lösen läßt.
Also habe ich eine kleine Tasche mit Klettverschluss und Innenleben aus Wachstuch gebastelt und diese mit Kam Snaps am Gurt befestigt.
Das war allerdings Mist, weil die Snaps trotz Verstärkung aus dem Gurtband ausgerissen sind.
Beim zweiten Anlauf wurde das Ganze mit Klettband versehen und nun hält alles wunderbar zusammen und Gitta (und bestimmt auch ihre Hunde) sind glücklich und zufrieden.
Auf den Fotos unten ist allerdings die Version mit Kam Snaps zu sehen, die Klettband- Version hab ich nicht mehr fotografiert.
 
 
 
 

 
 

 
 
Habt es fein bei diesem schönen Wetter!
 
Liebgruß
 
Jutta
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen