Samstag, 6. September 2014

Zicky Zacky Bag

Da habe ich den tollen Taschenschnitt Zickyzackybag von mipamias im Internet gesehen und musste ihn unbedingt haben.
Er gefällt mir wirklich super gut und das Teilchen lässt sich wunderbar nähen. Frau hat wieder viele Möglichkeiten zum Designen, mit Stoffen spielen und Betüddeln. Das macht Spaß.
Allerdings finde ich die Größe der fertigen Tasche ein bisschen klein. Bei all dem Gedöns, das wir Mädels normalerweise so rumschleppen, kann sie gern ein wenig mehr Volumen haben. So habe ich mir die Schnittteile heute auf 110 % vergrößert und in den nächsten Tagen geht's dann in die zweite Runde mit der ZickyZackyBag.
Aber nun guckt mal erst die Nr. 1 an!
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 
 
So, jetzt geht's wieder in den Garten. Ich muss unbedingt den Rasen mähen ...
 
Liebgruss
 
Jutta
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen