Sonntag, 19. Oktober 2014

Eine Kulturtasche für die große Reise


Ich hab eine gaaanz große Kulturtasche für Marnie genäht. Sie ist 22 cm hoch und an ihrer breitesten Stelle, also unten, 34 cm breit. Das gute Stück ist von außen recht unscheinbar grau/weiß, aber innen bekennt sie Farbe. Wachstücher habe ich nämlich nicht in so schlichter Ausführung

Marnie geht für 1 Jahr nach Neuseeland und die Kulturtasche, in die alles passt, was frau für die Körperpflege braucht, wird sie begleiten. Bin ich ganz stolz drauf.
 
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
Nun wandert das feine Teil zu TT – Taschen und Täschchen.
 Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebgruss
Jutta
 
 

1 Kommentar:

  1. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen