Freitag, 17. Oktober 2014

Stoffabbau mit Schlüsselanhängern


Schlüsselbänder sind auch immer eine schöne Kleinigkeit. Nicht so teuer und gut zum Verschenken geeignet, werden sie gern genommen.

Ich hab mal wieder ein paar neue hergestellt, wobei eines schon vor der Foto- Session abgegriffen wurde.
 
 
 

 
 

 
 
 
 

Und weil’s so gut passt, wandern die Anhänger gleich mal zum Oktoberprojekt Stoffabbau bei Emma und zu Sewing_SaSu.
 
Liebgruss
Jutta
 

 

Kommentare:

  1. Schöne Schlüsselbänder hast du da gezaubert. Alle Kombis finde ich passen super und ich würde jedes nehmen. Dein Blog ist zauberhaft und so bleibe ich dir ein Weilchen als Leserin erhalten.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen