Donnerstag, 25. April 2013

Ausstellung




Heute hab ich mich getraut und einfach gefragt…

Ab morgen werden meine genähten Schätzchen im Heidehauskontor in Neetze ausgestellt und zum Verkauf angeboten.

Ich freu mich total und bin schon ganz aufgeregt. Morgen muss ich auswählen, welche Teilchen ich als Erstes anbieten will, muss Preise festlegen, Schildchen basteln und anbringen und dann meine Ware dekorativ und verlockend im Laden drapieren.

Zum allerersten Mal gehe ich mit Genähtem in die Öffentlichkeit und bin mega gespannt, ob meine so sorgfältig und liebevoll hergestellten Dinge den Kunden gefallen.

Morgen frage ich, ob ich Fotos machen darf und dann stelle ich euch den schönen Laden hier vor.

Hier sind ein paar Beispiele von Sachen, die ich ausstellen will:



























Drückt mir mal bitte alle ganz fest die Daumen, dass meine Schätzchen Gefallen finden! Ich werde bald wieder berichten, wie es läuft.

Bis bald, herzliche Grüße

Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen