Montag, 22. April 2013

FRÜHLING ! ! !



Gestern fand ich beim Waldstrumpf Manus Frühlingsimpressionen so toll. Heute hab ich mich selbst mit der Kamera auf die Pirsch begeben. Und was dabei raus gekommen ist, kann sich auch sehen lassen, denn bei uns im Norden ist er auch eingetrudelt, der Frühling!


































Wie schön, dass man jetzt auch nach der Arbeit wieder Fotos machen kann und nicht nur an den Wochenenden, weil’s sonst immer zappenduster ist.
Es ist schon 18.45 Uhr und die Sonne scheint immer noch so herrlich und zeigt mir, dass ich unbedingt Fenster putzen muss, ööörks … 



Ich wünsche allen einen wunderschönen Frühlingsabend,
bis bald, herzliche Grüße ins Bloggerland
Jutta

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,
    heute erst komme ich dazu mich bei dir für deinen lieben Kommentar zu bedanken. :o) Danke!
    Deine Frühlingsimpressionen sind so schööön!!!!
    Mein Lieblingsbild ist das mit dem Gänseblümchen. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen