Sonntag, 5. Mai 2013

Frühling in den Gärten



Es ist doch jedes Jahr auf’s Neue wundervoll, was die Natur im Frühjahr leistet. Der Frühling ist meine Lieblings- Jahreszeit.

Die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur, des Neuanfangs. Für manchen auch die Zeit, sich von altem Krempel zu trennen (in welcher Hinsicht auch immer…) 
Auf jeden Fall ist es die Zeit der jungen Tiere und die Zeit der jungen Pflanzen.

Die jungen Pflanzen hab ich heute ausgiebig in Augenschein genommen und auf Speicherkarte gebannt.






















Ist unser Kirschbaum nicht ein Traum?









Ein rotes Ranunkelchen



Ein Farnwedel. Ich mag es, wie sie sich langsam auswickeln.







So ihr Lieben, ich will jetzt noch ein bisschen nähen. Am nächsten Sonntag gibt’s im Heidehauskontor ein Hoffest, da will ich meine genähten Schätzchen anbieten.

Euch allen wünsche ich einen schönen Frühlingsabend.

Bis bald, Liebgruss
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen