Freitag, 30. August 2013

Kunsthandwerkermarkt



Hier kommen noch schnell ein paar Fotos von kleinen Sachen, die ich noch für den Markt am Samstag und Sonntag genäht habe. 

Es sind 7 kleine Kosmetiktaschen und 3 Gretelies. 
Guckst du:


















Morgen stelle ich vielleicht ein paar Fotos vom Markt ein, wenn ich es schaffe.


Bis bald, liebste Grüße

Jutta



Kommentare:

  1. coole stoffwahl! täschchen kann man ja in allen grössen und variationen immer gebrauchen ;-)
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich ganz genau so! Danke für deinen Kommentar.

    Liebgruss, Jutta

    AntwortenLöschen

  3. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Käferin,
      danke für deinen netten Kommentar!
      Das ist ja 'n Ding, dass sich nochmal jemand auf meinen Blog verirrt hat ... Habe ja schon seit fast einem Jahr nichts mehr gepostet. Ich habe damals aufgehört, weil's so gar keine Resonanz auf meine Beiträge gab und dann macht es keinen Spaß.
      Jetzt überlege ich gerade, ob ich vielleicht doch mal wieder anfange ... schauen wir mal.

      Liebe Grüße und euch noch einen schönen Urlaub
      Jutta

      Löschen