Montag, 29. September 2014

Herzige Kissen



Die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig!
Für meine liebe Tierschutz- Freundin Elfy Adloff durfte ich zwei Kissenbezüge 40 x 40 cm nähen. In Lila mit Herzen sollten sie sein. Am Samstag auf der „Yes we care 3“- Demo in Hamburg habe ich sie überreicht.















Die Kissen wandern nun zum Stoffabbau im Oktober.

Liebgruss
 

Jutta



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Ellen! Freut mich, dass dir die Kissen gefallen.
      LG Jutta

      Löschen
  2. die sind sehr schön..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du so nett kommentiert hast, Emma! Schön, dass du die Kissen magst :-)
      LG Jutta

      Löschen
  3. So schöne Kissen! Die Farbe mag ich ganz besonders. Und die Herzen machen sich sehr gut darauf!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind schön, gefallen mir gut mit den herzen.
    LG von Petra aus Belgien

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind wunderhübsch! Die Farben, Stoffe und die feinen Details, echt klasse!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Die Kissen sind total schön!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kissen sind wirklich herzig geworden und gefallen mir richtig gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen